XADO Teilsynthetisches Motoröl 10W-40 Diesel Truck
Hochwertiges halbsynthetisches Motoröl. Das zugefügte Revitalisant verlängert die Lebensdauer und verbessert die Zuverlässigkeit, optimiert die Leistung des Motors.
Das beste halbsynthetische Motoröl für Lastkraftwagen. Übertrifft die höchsten amerikanischen (API CI-4) und europäischen (ACEA E4/E7) Standards und die Spezifikationen für Motoröl, die die Marktführer der Autoindustrie (MV 228.5, VDS-3, MAN 3277) für Dieselmotoren unter starker Beanspruchung vorgeben.
Kompensation von betriebsbedingtem Verschleiß.
Kraftstoffeinsparung.
Extra Schutz und zuverlässige Schmierung des Motors im Stadtverkehr (Start-/Stoppverkehr) und bei langen Fahrten mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn.
Ein stabiler Schmierfilm, auch bei sehr hohen Betriebstemperaturen.
Hoch wirksame Detergents und Dispersants.
Sehr gute Anti-Verschleiß-, Anti-Korrosions- und Anti-Schaumeigenschaften.
Spezifikationen und Freigaben:
SAE 10W-40 | ACEA E4/E7 |
API CI-4/CH-4/CG-4/CF-4/CF |
MB 228.5 | MTU/DDC TYPE 3 |
Volvo VDS-2, VDS-3 | DAF HP-2 |
Scania LDF | Deutz-DDQ-III |
MAN 3277 | Cummnins CES 20071/2/7, (20078) |
Renault RXD/RLD-2 |
Typische Standardanalyse | |
Viskosität -20 °C, kg/l | 0.873 |
Viskosität 100 °C, mm²/s | 14.1 |
Viskosität 40 °C, mm²/s | 90 |
Viskosität -30 °C, mPa.s | <7000 |
Viskositätsindex | 150 |
Flammpunkt, °C | 220 |
Pourpoint °C | <-36 |
Asche, Sulfat | 1.8 |
Basenzahl (TBN), mgKOH/g | 15.4 |
Inhalt | 5 Liter |
---|