14 Tage Widerrufsrecht
Bei www.toralin.de können Sie ein Produkt immer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware, innerhalb dieser Frist können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Ware kann nur unbenutzt und falls möglich in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Für Waren, die beschädigt oder gebraucht sind, werden wir ein Nutzungsentgelt berechnen, das vom Erstattungsbetrag abgezogen wird.
Sie müssen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren selbst tragen.
Rückgabeprozess
Melden Sie Ihre Rücksendung über das untenstehende Rücksendeformular an.
- Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.
- Verpacken Sie die Artikel sorgfältig in der Originalverpackung und stellen Sie sicher, dass diese unbeschädigt bleibt. Schreiben Sie keine Texte auf die Verpackung und kleben Sie keine Aufkleber darauf.
- Senden Sie das Paket zurück und bewahren Sie den Versandnachweis stets auf.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Falls zutreffend, wird der Betrag gutgeschrieben und zurückerstattet.
Achtung: Etwaige Probleme während des Rückversands liegen immer im Verantwortungsbereich des Absenders. Bewahren Sie daher Ihren Versandnachweis auf, bis wir Ihnen bestätigt haben, dass die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Melden Sie Ihre Rücksendung über das Rücksendeformular an:
Rücksendeanschrift:
PACKNED / TORALIN V.O.F.
De Huufkes 92,
5674 TM Nuenen
Niederlande
Sie haben einen falschen Artikel bestellt
Bei aller Sorgfalt kann es passieren, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben. Gehen Sie dann bei der Rücksendung wie beschrieben vor.
Sie haben einen falschen Artikel erhalten oder die Lieferung ist unvollständig
Kontrollieren Sie nach Erhalt immer zuerst, ob die Sendung vollständig und korrekt ist. Wurde ein falscher Artikel geliefert oder fehlt ein Artikel, wenden Sie sich dann mit einer E-Mail an unseren Kundenservice unter info@toralin.nl. Wir werden uns dann bemühen den Fehler schnellst möglich zu korrigieren.
Sie haben einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten
Wenn Sie beschädigte oder defekte Ware erhalten haben, melden Sie sich dann, wie oben beschrieben, bei unserem Kundenservice. Wir werden versuchen schnellst möglich eine Lösung zu finden.
"Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wenn wir nicht angeboten haben, im Falle des Widerrufs die Ware selbst abzuholen, können wir die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.”














