Wir versenden von den Niederlanden unsere Produkte weltweit – schnell und zuverlässig in alle Länder der Erde. Die Versendung erfolgt an Werktagen (Montag bis Freitag).

Versandkosten Deutschland- 8,50 (zzgl. MwSt),  Österreich- € 14,95 (zzgl. MwSt.).
Versandkostenfrei bei Bestellungen über € 99,00 (zzgl. MwSt.) 
Ab diesem Betrag ist die Zustellung für Sie gratis.


Innerhalb der EU
Versandkostenfrei bei Bestellungen über € 99,00 (zzgl. MwSt).
Ab diesem Betrag ist die Zustellung für Sie gratis.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des Pakets und dem Zielland. Sie können die Versandkosten Ihrer Bestellung auf der Seite “Warenkorb” einsehen, wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben und Ihr Land ausgewählt haben.

Außerhalb der EU
Wenn Sie außerhalb der EU wohnen, müssen Sie mit zusätzlichen Zollgebühren und Steuern rechnen. Diese zusätzlichen Kosten sind in den Versandkosten nicht enthalten, sie müssen von Ihnen selbst im eigenen Land entrichtet werden. Wir empfehlen Ihnen, sich über eventuelle Zollgebühren oder Steuern vorher zu informieren.

Information zu den Versandkosten in Ihr Land finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

Wählen Sie Ihr Land aus für die Versandkosten und Lieferzeiten.

 

Lieferung der Bestellung

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie von TORALIN eine Benachrichtigung per E-Mail. Unsere Pakete sind gegen Transportschäden versichert. Das bedeutet für Sie kein Risiko, wenn Ihr Paket beim Transport beschädigt wird. Die Versandkosten werden pro Bestellung nur einmal berechnet, unabhängig davon, wie viele Produkte Sie bestellen.

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Wenn das Produkt vorrätig ist und Sie vor 13 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag ausgeliefert.

 

Erhalte ich automatisch eine Nachricht, wenn sich Lieferzeiten ändern?

Wir versuchen, Sie so zuverlässig wie möglich zu informieren, wenn ein Produkt nicht termingerecht geliefert werden kann. Sie werden per E-Mail informiert.

 

Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?

Sobald das Paket vom Paketdienst abgeholt ist, erhalten Sie per E-Mail einen Trackingcode zugesandt. Damit können Sie genau den Lieferstatus verfolgen und erfahren, wo sich Ihr Paket befindet. Achten Sie darauf, dass die Benachrichtigung zum Paket nicht in Ihrem Spampostfach landet.